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Haus und Garten

Durch Bewegung abnehmen

Wenn Sie abnehmen wollen, können Sie lernen, wie die Deutschen dies auf verschiedene Weise tun. Sie nehmen kalorienarme Mahlzeiten zu sich und essen nur ein leichtes Abendessen, d. h. sie gehen fast leer ins Bett. Außerdem praktizieren die Deutschen viele ihrer Übungen in einer natriumarmen Version. Sie können sogar ein deutsches Programm finden, das Afterburn verwendet. So erzielen Sie die gewünschten Ergebnisse, ohne unerwünschte Kalorien zuzuführen.

 

Volumentraining

Ein häufiger Fehler beim Versuch, durch Sport abzunehmen, ist die Anwendung des deutschen Volumentrainings. Diese Art von Training bringt Ihnen keine nennenswerten Vorteile und behindert sogar Ihren Größen- und Kraftzuwachs. Diese Art von Training kann zwar Ihren Stoffwechsel ankurbeln und Ihnen magere Muskelmasse verleihen, ist aber keine effektive Methode zum Abnehmen. Um diesen Fehler zu vermeiden, sollten Sie andere Trainingsmethoden zur Gewichtsreduzierung anwenden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Am besten setzen Sie die Methode um, indem Sie Ihr Training in dreiwöchige Phasen einteilen. In der ersten Phase führen Sie für jeden Körperteil sechs oder acht Sätze Übungen durch. Dann wechseln Sie Ihr Trainingsprogramm und führen eine weitere Trainingsphase durch. In der zweiten Phase Ihres Programms führen Sie fünf oder sechs Sätze pro Körperteil durch, aber Sie können das deutsche Volumentraining durch jede andere Trainingsaufteilung ersetzen, die Ihrem Erholungsmuster entspricht. Das deutsche Volumentraining ermutigt Sie auch dazu, eine Belastung von 60 % Ihres 1RM für sechs Sätze zu verwenden.

German Body Comp

Wenn Sie durch Sport abnehmen möchten, könnte German Body Comp die perfekte Lösung sein. Das German Body Comp-Programm ist eine Kombination aus funktioneller Fitness und Krafttraining. Der Hauptunterschied zum herkömmlichen Aerobic-Training besteht darin, dass das German Body Comp-Programm Ihre Muskelmasse erhält. Während die meisten aeroben Trainingsmethoden Ihre Stoffwechselrate reduzieren und zu Muskelverlust führen, sind sie auch anfällig für eine erneute Gewichtszunahme – ein Problem, das 90 Prozent aller Diätenden plagt.

Die Hauptidee des deutschen Body Composition Trainings besteht darin, Übungen für den Ober- und Unterkörper zu kombinieren, um ein ausgewogenes Training zu erreichen. Viele Übungen, wie das Bankdrücken und das Kreuzheben, zielen auf verschiedene Muskeln des Körpers ab. Andere Übungen, wie das Bankdrücken und das BB-Militärdrücken, trainieren verschiedene Körperregionen. Die German Body Comp Workouts sind darauf ausgelegt, schlanke Muskelmasse aufzubauen und die allgemeine Kraft und Ausdauer zu steigern. Durch die Kombination von Übungen für den Unter- und Oberkörper können Sie sich beim German Body Composition Training auf die Körperbereiche konzentrieren, die für die Gewichtsabnahme am wichtigsten sind.

Kräftiges Training ist eine gute Möglichkeit, zusätzliche Kalorien und Fett zu verbrennen. Der Körper benötigt zusätzliche Energie, um die Muskelmasse zu erhalten, was die Stoffwechselrate erhöht. Infolgedessen verbrennen HIIT-Routinen mehr Fett und Kalorien als normales Joggen oder Gehen. Der Nachbrenneffekt ist ein wichtiger Bestandteil des Abnehmens durch Sport. Die Deutschen verwenden den Begriff HIIT, um ihre hochintensiven Intervalltrainingsübungen zu beschreiben.

Mehrere Wissenschaftler haben die Auswirkungen von Sport auf die Art und Weise, wie wir essen und abnehmen, untersucht. Das deutsche Superset-Trainingsprotokoll für die Körperzusammensetzung ist in zweierlei Hinsicht einzigartig: Es spart Zeit und erhöht die Kalorienverbrennung nach dem Training. Im Vergleich zum traditionellen Krafttraining benötigt das Superset-Workout nur 30 Minuten, während das herkömmliche Protokoll 36 Minuten Ruhezeit erfordert. Je höher die TE, desto größer der Kalorienverbrauch.

 

Erforderlicher Kalorienüberschuss für das Volumentraining

Das deutsche Volumentraining gilt als kurzfristiges Kraft- und/oder Aufbautraining. Es ist am effektivsten, wenn es mit einem Kalorienüberschuss durchgeführt wird. Je höher die Kalorienzufuhr, desto mehr Muskeln werden Sie während Ihrer Trainingseinheiten aufbauen. Beim deutschen Volumentraining werden in der Regel schwere Gewichte über kürzere Zeiträume mit niedrigeren Wiederholungen gehoben. Der Schlüssel zum deutschen Volumentraining ist eine angemessene Erholung. Es ist sehr schwierig, bei einem Kaloriendefizit Muskelmasse aufzubauen.

Diese Art des Volumentrainings soll das Muskelwachstum anregen, damit sich der Körper von den intensiven Trainingseinheiten erholen kann. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass diese Art von Training zu Übertraining, Verlust von Muskelgewebe und einem erhöhten Verletzungsrisiko führen kann. Deshalb ist es wichtig, nach dem Training ausreichend Kalorien und andere Nährstoffe zu sich zu nehmen, um sich zu erholen. Im Folgenden sind einige häufige Fallstricke des deutschen Volumentrainings aufgeführt.
Nebenwirkungen des deutschen Volumentrainings

Das deutsche Volumentraining zur Gewichtsabnahme erfordert mehr Schlaf als herkömmliche Trainingseinheiten. Das liegt daran, dass alles, was Sie während des Tages tun, im Schlaf verarbeitet wird. Acht bis zehn Stunden Schlaf pro Nacht sind wichtig, um Muskelschäden zu reparieren. Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, kann es sogar zu Muskelschwund kommen. Unabhängig von Ihrem Ziel ist ein deutsches Volumentraining zur Gewichtsabnahme nicht die beste Wahl für alle, die abnehmen oder Muskeln aufbauen wollen.

Für Neueinsteiger in den Sport ist es jedoch

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